Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Yager-Code

Die Yager-Code ist eine von Dr. Edwin K. Yager entwickelte Methode, die hoch effektiv ist. Die Wirksamkeit wurde im Rahmen einer Studie eindrucksvoll nachgewiesen.

Selbst langjährige Probleme wie z.B. Klaustrophobie (Angst vor geschlossenen Räumen) oder körperliche Probleme  konnten mit dieser Methode geheilt werden

Sie ist  auch für Klienten geeignet, die sich auf eine Hypnose nicht einlassen können oder die nicht über ihre Probleme sprechen wollen.

 

Wie funktioniert diese Methode?

Im Kontakt mit der in jedem Menschen innewohnenden höhere Ebene der Intelligenz  werden die im Laufe des Lebens erworbenen und behinderten  Konditionierungen aufgespürt und aufgelöst.

Diese Konditionierungen entstehen durch eine Kopplung von einer negativen Erfahrung mit einem Auslöser, welche dann in unserem Unterbewusstsein gespeichert wird.  Wurde z.B. jemand von einem Hund gebissen, entsteht möglicherweise auch zukünftig eine Angst vor jedem Hund. Allein das Erscheinen eines Hundes (und sei er noch so klein)  kann Angst auslösen.   Wenn wir nur an eine Zitrone denken, zieht sich unser Mund zusammen, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese sauer ist. Auch hier ist eine Konditionierung entstanden.

 

In diesem Video berichtet Ed Yager von seiner Arbeit mit einem Parkinson-Patienten

Hier Erfahrungen zum Yager-Code