Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Von Außenbestimmung zur Selbstbestimmung

Ich war sehr unstrukturiert und unsicher bei meiner Arbeit. Ich habe mich durch Telefonate, Emails und Arbeitskollegen ständig von meiner Arbeit im Büro ablenken lassen.Ich war sehr unzufrieden mit mir selbst, weil ich sehr viele angefangene Arbeiten hatte und wenig abschließen konnte.

Auch im Privatleben habe ich Aufgaben teilweise jahrelang !!! vor mir hergeschoben. Ich konnte mich sehr selten selbst motivieren Dinge anzupacken. Auch mit Beziehungen zu Frauen hatte ich immer Probleme.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich mit Frau Reiter Torwesten in Verbindung zu setzen.

Im Zuge von mehreren Gesprächen über Skype mit Frau Reiter-Torwesten, ist mir bewusst geworden, dass ICH bestimmen kann was wichtig ist. Meinen Arbeitskollegen konnte ich immer besser klar kommunizieren, dass ich nun meine jetzige Arbeit erledige und mich danach um Ihr Anliegen kümmere. Was mir anfangs sehr schwer fiel wurde mit der Zeit zur Routine. Das Ergebnis ist, dass mich die Arbeitskollegen mehr respektieren,  die Aufgaben schneller erledigt werden und ich viel weniger gestresst bin. Und zufriedener mit meiner geleisteten Arbeit bin.

Auch im Privatleben hat sich vieles verbessert. Ich habe eine To Do Liste mit 10 A4 Seiten erstellt. Diese konnte ich innerhalb von zwei Monaten auf 2 Seiten reduzieren !

Das Beziehungsleben hat sich ebenfalls sehr verbessert. Da ich unter anderem gelernt habe, klar zu kommunizieren was mir gefällt und was nicht ist es viel einfacher geworden eine Beziehung einzugehen und zu führen.  Ich bin nun seit einem halben Jahr in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau und bin sehr glücklich. Auch wenn es manchmal unterschiedliche Meinungen gibt, kann ich gut damit umgehen und beziehe nicht alles auf mich, was ich früher immer getan habe.

Markus B.,  Dornbirn (Österreich)