Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Tiefe Veränderung auf allen Ebenen:

Als Scheidungskind hatte ich starke Verlustängste, Selbstzweifel und soziale Ängste entwickelt, die zu Problemen in der Beziehung zu mir selbst und meinem Umfeld führten. Das hat mich noch weiter in Ängste, wie Zukunftsängste und Angst davor Entscheidungen zu treffen, getrieben.

Dabei war Frau Reiter-Torwesten mit ihrer liebevollen und unterstützenden Art und ihrem geballten Wissen an meiner Seite, um mich zu unterstützten und die Ursachen aufzuarbeiten.
Nun fühl ich mich das erste Mal in meinem Leben sicher in mir selbst, stark und habe das Vertrauen in mich, mein Leben zu beschreiten. Dieses Gefühl hab ich mir mein Leben lang gewünscht und bin so froh diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Daher eine warme Herzensempfehlung an alle, die sich Unterstützung wünschen.
Helena, Seeon