Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Ein Game Changer in meinem Leben

Die Termine bei Frau Reiter-Torwesten waren sehr intensiv und hatten es wirklich in sich. Aber mit ihrer liebevollen Art und der Methode EFT hat Frau Reiter-Torwesten meine Probleme an der Wurzel gepackt und mir in kurzer Zeit geholfen meine Selbstzweifel loszuwerden und mein Selbstwertgefühl immens zu steigern. Es fühlt sich alles so leicht an. Das soll sich nicht danach anhören als würde ich mir mein Leben schönreden. Es ist tatsächlich die Erfahrung eines wunderschönen Gefühls, die ich in mein Leben integriert habe und sich dadurch einfach alles ändert. Ich staune selbst noch manchmal darüber. Vielen Dank Frau Reiter-Torwesten für diesen unglaublichen Game Changer!

Carmen, Traunstein