Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Alte Leidenschaft

Wir hatten die klischeehafte Vorstellung, dass wir in der Beziehung möglichst alles gemeinsam machen sollten. Wir fühlten uns beide unzufrieden, ohne zu wissen warum, denn wir hatten eigentlich keine schwerwiegenden Konflikte.
Erst in den Sitzungen bei Frau Reiter-Torwesten haben wir verstanden, dass eine gute Beziehung nicht unbedingt bedeutet, alles miteinander machen zu müssen, sondern dass jeder der Partner unabhängige Bedürfnisse hat, die er auch in der Beziehung leben darf . Jetzt kann es vorkommen, dass Klaus auf den Berg geht (woran Doris überhaupt keinen Spaß hat) und sich Doris dafür zum Wellness oder Shoping mit Freundinnen trifft. Andererseits haben wir uns auf Anregung von Frau Reiter-Torwesten darauf besonnen, was wir beide gerne zusammen machen würden. So haben wir unsere alte Leidenschaft zu tanzen wieder entdeckt.
Lebten wir vorher in einer gut funktionierenden Wohngemeinschaft, klappt es jetzt auch auf der erotischen Ebene wieder.
Klaus und Doris F. , Traunreut