Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Keine Therapie war so wirkungsvoll

Ich kam zu Dir mit einem ganzen Paket an Problemen. Die größten Probleme waren mangelndes Vertrauen und Verlustängste. Ich habe mich bei Dir von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und mir hat Dein Scharfsinn und Deine Intuition sehr beeindruckt. Du hast sehr schnell die Probleme erkannt und ich fühlte mich von Dir an der Hand genommen und geführt, ohne dabei die Verantwortung abzugeben. Durch die Klopftechnik habe ich mich von sehr vielen Problemen befreien können, ich nenne es mal „freiklopfen“ und ich muss sagen, ich hab mehrere Therapien hinter mir, aber keine Therapie war so wirkungsvoll. Was Du in dieser kurzen Zeit geschafft hast, haben all meine Therapien im Leben davor nicht geschafft. Ich danke Dir für Deine Begleitung und für Deine einfühlsame, scharfsinnige Art und ich weiß, dass wir uns wiedersehen.
Simone H., Stein/Traun