Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Neue Erkenntnisse gewonnen und positive Veränderungen erfahren

Es geht mir sehr gut seit ich bei Ihnen war. Ich danke Ihnen von Herzen.

Meine positiven Veränderung:

Ich genüge so wie ich bin, hab erkannt und akzeptiert, dass es richtig ist so wie ich bin. Meine zu vielen Kilos haben mich beschützt vor einer Angst, die festgefahren und völlig falsch in meinem Kopf verankert waren. Des weiteren trage ich sehr gern für viele Dinge die Verantwortung und bin ein Entscheider, Jedoch heißt das nicht, für andere erwachsene Menschen verantwortlich zu sein. Ich habe gelernt, dass, auch wenn ich eine andere Meinung habe, diese Meinung nicht absolut ist  und Väter anders/härter  mit den Kindern umgehen wie Mütter, dies aber normal ist und den Kindern nicht schadet. Ich dachte, einen Menschen im Stich gelassen zu haben – habe ihm aber durch die Entscheidung der Trennung die Chance gegeben, sich neu zu finden / sich selbst zu finden.

Cornelia, Obing