Beziehungscoaching und Lösungsorientierte Therapie im Chiemgau
*49 (0)8628 987966 Kontakt

Keine Therapie war so wirkungsvoll

Ich kam zu Dir mit einem ganzen Paket an Problemen. Die größten Probleme waren mangelndes Vertrauen und Verlustängste. Ich habe mich bei Dir von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und mir hat Dein Scharfsinn und Deine Intuition sehr beeindruckt. Du hast sehr schnell die Probleme erkannt und ich fühlte mich von Dir an der Hand genommen und geführt, ohne dabei die Verantwortung abzugeben. Durch die Klopftechnik habe ich mich von sehr vielen Problemen befreien können, ich nenne es mal...

Mehr

Panikattacken verschwunden

Weiterempfehlung! Ich hatte genau eine einzige Sitzung bei Frau Reiter-Torwesten und bin ein neuer Mensch geworden. Ich habe mich vom ersten Moment an super gut aufgehoben gefühlt. Jahrelang habe ich immer nur auf andere geschaut und nicht mehr auf mich selbst. Frau Reiter-Torwesten hat mir die Augen geöffnet, sodass ich in Zukunft wieder mehr auf mich selbst schaue. Durch die EFT-Technik sind meine Panikattacken beim Autofahren verschwundenen. Vielen herzlichen Dank. Miriam, Pittenhart

Mehr

Leben mit anderen Augen sehen

Vielen Dank für den neuen Blickwinkel. Seit dem Sie mir geholfen haben ist alles leichter und ohne Stress, Anstrengung und vor allem ohne Zwang Ich habe durch ihre Hilfe gelernt von mir überzeugt zu sein und das Leben auch mit anderen Augen zu sehen. Seitdem geht es mir wieder gut. Patricia

Mehr

Tiefe Veränderung auf allen Ebenen:

Als Scheidungskind hatte ich starke Verlustängste, Selbstzweifel und soziale Ängste entwickelt, die zu Problemen in der Beziehung zu mir selbst und meinem Umfeld führten. Das hat mich noch weiter in Ängste, wie Zukunftsängste und Angst davor Entscheidungen zu treffen, getrieben. Dabei war Frau Reiter-Torwesten mit ihrer liebevollen und unterstützenden Art und ihrem geballten Wissen an meiner Seite, um mich zu unterstützten und die Ursachen aufzuarbeiten. Nun fühl ich mich das erste Mal in meinem Leben sicher in mir selbst, stark...

Mehr

Ein Game Changer in meinem Leben

Die Termine bei Frau Reiter-Torwesten waren sehr intensiv und hatten es wirklich in sich. Aber mit ihrer liebevollen Art und der Methode EFT hat Frau Reiter-Torwesten meine Probleme an der Wurzel gepackt und mir in kurzer Zeit geholfen meine Selbstzweifel loszuwerden und mein Selbstwertgefühl immens zu steigern. Es fühlt sich alles so leicht an. Das soll sich nicht danach anhören als würde ich mir mein Leben schönreden. Es ist tatsächlich die Erfahrung eines wunderschönen Gefühls, die ich in mein Leben...

Mehr

Neue Erkenntnisse gewonnen und positive Veränderungen erfahren

Es geht mir sehr gut seit ich bei Ihnen war. Ich danke Ihnen von Herzen. Meine positiven Veränderung: Ich genüge so wie ich bin, hab erkannt und akzeptiert, dass es richtig ist so wie ich bin. Meine zu vielen Kilos haben mich beschützt vor einer Angst, die festgefahren und völlig falsch in meinem Kopf verankert waren. Des weiteren trage ich sehr gern für viele Dinge die Verantwortung und bin ein Entscheider, Jedoch heißt das nicht, für andere erwachsene Menschen verantwortlich zu...

Mehr

Liebeskummer wie weggeblasen

Nach 6 Jahren andauernden starkem Liebeskummer habe ich mir Unterstützung durch Frau Anna Reiter-Torwesten gesucht. Nach bereits 2 Sitzungen war der Liebeskummer vergessen und bei der 3. Sitzung konnte ich bereits von einer neuen Freundin erzählen. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen und ich bekomme positive Rückmeldungen von meinen Freunden, meiner Familie und meinem Arbeitgeber. Mir ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt. Peter,  Traunreut

Mehr

Lange nicht so gut gefühlt

.... Außerdem möchte ich  mich auch nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir so gut weitergeholfen haben, ich weiß nicht, wann es mir das letzte mal so gut ging und ich mich allgemein so wohl gefühlt habe.  Falls es mir nochmal schlecht geht oder ich Ihre Hilfe brauche, dann melde ich mich wieder bei Ihnen. Alexandra, Seebruck

Mehr

Hat uns viel gebracht

Ich wollte mich bei dir nochmal für alles bedanken und hoffe wir bekommen es gut hin und arbeiten weiter an uns selbst. Auf jeden Fall hat es sehr viel gebracht, dass wir bei dir waren und ich bin auch sehr froh darüber! Anika, Trostberg

Mehr

Von Außenbestimmung zur Selbstbestimmung

Ich war sehr unstrukturiert und unsicher bei meiner Arbeit. Ich habe mich durch Telefonate, Emails und Arbeitskollegen ständig von meiner Arbeit im Büro ablenken lassen.Ich war sehr unzufrieden mit mir selbst, weil ich sehr viele angefangene Arbeiten hatte und wenig abschließen konnte. Auch im Privatleben habe ich Aufgaben teilweise jahrelang !!! vor mir hergeschoben. Ich konnte mich sehr selten selbst motivieren Dinge anzupacken. Auch mit Beziehungen zu Frauen hatte ich immer Probleme. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich...

Mehr